AUGUST in pictures

Ja, ich bin in der Tat etwas spät für eine solche Art von Post ... aber whatever!
Das ist:
Mein August 2015.







                                                                                                            ***



Nein, ich habe keine sehr hässlichen Freunde (sie sind die hübschesten ♥ ;) ), aber Privatsphäre und so.


Ich habe gefeiert, gelacht, geweint, getrunken, gepackt, gelernt, bin geflogen, ausgezogen, habe viel nachgedacht, habe mich gefreut und war traurig. Anfang August war ich noch zu Hause, der Schule frisch den Rücken gekehrt, Mitte August war es Zeit für mich, nach England aufzubrechen, und Ende August hatte ich bereits zwei Wochen Sprachkurs in England hinter mir. Es war eine aufregende Zeit; ich habe Dinge getan, die ich noch nie zuvor getan habe, und bin über mich hinausgewachsen. Dennoch, es ist erst der Anfang meiner Reise gewesen. Das wusste ich, und ich freute mich darauf!

-----

I celebrated, I laughed, I cried, I drank, I packed, I learned, I flew, I moved out, I thought a lot, I was delighted, I was sad. When august began, I was sitting at home freshly graduated. In the middle of the month, it was time to leave my home town and travel to England, and when august ended, I had passed a two-week period of language school. It was an exciting time. I did things I've never done before. But: that was first the beginning of my journey. I knew that - and I loved it!



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

"21" - a word waterfall

BERLIN - Städtetrip

Wiegt Reichweite mehr als Talent?