Mein allererster Post

Hallo, ihr, wer auch immer ihr seid!

Willkommen! Okay, lassen wir die Förmlichkeit. Das hier ist wohl mein erster Post. Offensichtlich, Leonie, du Fuchs. Es ist gerade recht spät, kurz nach Mitternacht um genau zu sein, und ich eigentlich wollte ich meinen Laptop gerade herunterfahren, doch irgendwie habe ich gerade Lust dazu, diesen Blog zu beginnen. Und um nicht erneut zu kneifen und die Idee am nächsten Morgen gleich wieder zu verwerfen, wie es immer bisher ausgegangen ist, schreibe diesen Post (ihr glaubt ja nicht, wie viele erste Posts ich schon mental und auf OpenOffice Dokumenten erstellt habe!). Ich überliste hier somit mein eigenes mickriges Ich. Ach ja, und daran, dass ich das hier nun echt tue, ist ganz alleine eine Freundin Schuld, die wahrscheinlich hemmungslos anfangen wird hysterisch zu kichern, wenn sie diese Zeilen liest, weil sie ganz genau weiß, dass sie gemeint ist. Du bist Schuld, wenn ich mich hier blamiere! Nur, damit das mal gesagt ist.
Eine berechtigte Frage, die ihr euch jetzt stellen mögt ist, was das für eine Art Blog werden soll. Nun ja. Da bin ich selbst überfragt, doch ich schätze, es wird einfach bunt gemischt sein. Ich hatte diesen Blog ja ursprünglich mal als meinen späteren Au pair-Reiseblog geplant für in einem Jahr. Doch ich denke, ich werde diese Plattform als Prä- bzw. Während-Abitur-Stress-Bewältigungstherapie zu missbrauchen. Was ihr hier sehen werdet sind Fotos, selbstgemacht und mit Freude bearbeitet, und Schrift welche Gedankengänge und das ganze andere Zeug ausdrücken soll. Ich möchte euch an meinen eigentlich durchgehend kreativen Hobbies (fotografieren, schreiben, lesen, zeichnen) teilhaben lassen. Und hoffe natürlich, dass es euch gefällt!

   Vielleicht könnt ihr euch ja mit dieser Idee anfreunden und verfolgt meinen Blog von jetzt, seinen Kinderschuhen praktisch, an. Mal sehen, was aus ihm wird.

PS: Das ist ein echt jämmerlicher erster Post. Wenn ich - falls ich! - diesen Blog mal länger weiterführe, werden sich alle kringlig lachen über diese mies zusammengewürftelten Sätze. Pah. Aber was soll's. Schließlich heißt es doch: Aller Anfang ist schwer, oder nicht?

Gute Nacht euch da draußen :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

"21" - a word waterfall

BERLIN - Städtetrip

Wiegt Reichweite mehr als Talent?